Der regelmäßige Austausch der örtlichen Unternehmerinnen und Unternehmer untereinander, aber auch die Kontakte zur Wirtschaftsförderung, dem Marketingverein und der enge Draht zur Gemeindepolitik sind wichtige Voraussetzungen für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort. Dies unterstreichen die vielen Gewerbetreibenden, die regelmäßig am Wallenhorster Unternehmensfrühstück teilnehmen.
Erfolgreich ist aber auch das Team des gastgebenden Unternehmens „Lesniks Küchen“, welches seit 2020 am Standort an der Ringstraße dafür sorgt, dass Küchenträume wahr werden. Aktuell expandiert das Unternehmen und vergrößert sein Team, und auch die Ausstellungs- und Lagerflächen wachsen.
Herzlichen Dank an Geschäftsführer Slava Lesniks, den Wirtschaftsförderer der Gemeinde, Frank Jansing und an den Marketingverein „Wir für Wallenhorst“ um Hans-Jürgen Klumpe für die Organisation des gelungenen Austauschs am heutigen Tag.
Natürlich ist auch diesmal für einen wohltätigen Zweck gespendet worden. Die beim 29. Unternehmensfrühstück zusammengekommenen Spenden kommen der Ukrainehilfe zugute.