Guido Pott trifft Bundestrainer Otto Becker auf den Ruller Reitertagen

Für den Bundestrainer der Springreiter, Otto Becker, sind die Ruller Reitertage eine absolute Pflichtveranstaltung, die aber auch unheimlich Spaß mache. „Hier finden wir seit vielen Jahren beste Bedingungen vor und erleben großen Sport. Es sind erstklassige Reiterinnen und Reiter am Start und es besteht für mich die Möglichkeit junge Talente zu sichten."

Guido Pott trifft Bundestrainer Otto Becker
Bildunterschrift v.l.n.r.: Ratsvorsitzender Hans Stegemann, WWG-Fraktionsvorsitzender Ludger Meyer, Bürgermeister Ulrich Belde, Ludwig Sudowe, Bundestrainer Otto Becker, SPD-Landtagskandidat Guido Pott, 1. Vorsitzender Maik Schramm, stellv. Ratsvorsitzender Andreas Lucht

Dass sich die Reiterinnen und Reiter hier wohlfühlen wurde ja nicht zuletzt im letzten Jahr dadurch dokumentiert, dass der Club Deutscher Springreiter (CDS) dem Reit- und Fahrverein Rulle eine ganz besondere Auszeichnung überreichte, um dem Veranstalter für dieses Turnier zu danken,“ sagte der Bundestrainer Otto Becker, der seinen Vertrag in diesen Tagen für weitere vier Jahre verlängerte.

Der 1. Vorsitzende des Vereins Maik Schramm sowie Ludwig Sudowe führten Bürgermeister Ulrich Belde, den SPD-Landtagskandidaten Guido Pott  sowie Vertreter der Mehrheitskooperation im Wallenhorster  Rat über die imponierende Reitanlage.

„Es ist sehr beeindruckend welch großartiger  Spitzensport hier in Wallenhorst-Rulle auf dieser einmaligen Anlage in diesen vier Tagen gezeigt worden ist. Ich möchte mich beim Team des Reit- und Fahrvereins Rulle sowie bei der Familie Sudowe ganz herzlich für ihr Engagement bedanken und  würde mich freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder viele internationale Gäste in Wallenhorst begrüßen dürfen,“ sagte der Wallenhorster SPD-Fraktionsvorsitzende und Landtagskandidat Guido Pott.